Service mit Stern® bei KBM
KBM erhält das Prädikat Service mit Stern® für herausragende Kundenzufriedenheit
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit wurde KBM mit dem Prädikat Service mit Stern® ausgezeichnet. Diese wertvolle Anerkennung steht für ein engagiertes Serviceteam, das leidenschaftlichen Einsatz und erstklassige Kundenbetreuung bietet. Verliehen wird das Prädikat jährlich vom Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt unser tägliches Engagement, Sie durch besondere Service-Momente zu begeistern. Es ist ein umfassendes Qualitätsprogramm, das für professionelle Betreuung auf höchstem Niveau steht. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig weiterzuentwickeln. Die Ergebnisse dieser Befragungen spiegeln Ihre Zufriedenheit mit KBM wider und bilden die Grundlage für die Vergabe des Prädikats Service mit Stern®, das somit eine Auszeichnung durch Sie, unsere Kundinnen und Kunden, darstellt.